Dienstag, 26. Februar 2013

Häkel-Winter-Kombi aus Zpagetti

Vor einiger Zeit habe ich die Zpagetti entdeckt. Das ist ja was cooles. Ich liebe "Projekte" welche schnell fertig an einem Abend fertig sind. Wenn ich es dann nicht an einem Abend/Nacht schaffe, ist die Lust das angefangene fertig zu nähen/häkeln/wasauchimmer am nächsten Tag nicht mehr so gross. Ob es wohl noch jemandem so ergeht? Ich beginne am nächsten Tag lieber etwas Neues...

Aber zurück zu den Zpagetti. Als erstes habe ich meiner Tochter ein Täschlein gehäkelt und es ist wirklich super geworden. Am zweiten Abend entstand ein Schal und einige Tage später noch die passende Mütze.

Die ganze Kombi sieht toll aus, aber leider ist das Zpagetti-Material extrem schwer... habe das ganze ein bisschen ausser Sichtweite meiner Tochter gebracht, weil sie es sonst immer anziehen möchte. (und ich das Gefühl habe, sie müsse viel zu schwer mit Schal und Mütze tragen)

Ein weiteres Täschlein ist angefangen und geplant waren eigentlich zwei Täschlein für die Twin-Girls, aber habe das ganze nun zu den UFO's gelegt... die Babies können ja sowieso noch kein Täschlein tragen ;-)

Hier meine zusammengebastelte Winter-Kombi:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen