Donnerstag, 21. Februar 2013

Ottobre

Juhui, heute habe ich meine erste Ottobre im Briefkasten gefunden... Nachdem ich diese Zeitschrift in unseren kleinen Kiosken nicht finden konnte und ich nicht warten konnte bis ich mal wieder in eine grössere Stadt komme, habe ich gleich ein Abo bestellt. Die Kinderkleidchen sehen ja super aus und ich hab auf vielen Blogs so ein tolles Shirt gefunden welches ich unbedingt meiner Grossen nähen möchte...
Jetzt bin ich ja mal gespannt ob ich das dann schaffe, ist ja schon eine Weile her seit ich etwas “anziehbares“ genäht habe.

...vielleicht werde ich zuerst noch die drei Longsleeves (tja mit drei Mädels verdreifacht sich das meiste nun...) nach Schnittmuster der Erbsenprinzessin fertigstellen. Zugeschnitten und zusammengesteckt ist alles, aber mir fehlte noch der Mut die Zeit das Ganze unter die Nähmaschine zu halten...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen