Dienstag, 27. August 2013

Eine "clownige" Stifte-/Notizblockhülle

Für meinen kleinen Neffen ist diese Stifte-/Notizblockhülle entstanden. Leider habe ich nicht so viele "Jungs-Stoffe" an Lager, aber der Clown Stoff macht doch noch eine "gute Falle".



Eigentlich ist die Hülle ja super schnell genäht, und ich habe mir (nachdem ich das ganze zum ersten Mal kreiert habe) vorgenommen, ganz viele davon zu nähen. Tja, ich warte wohl auf die kalte Jahreszeit.

Gefällt Euch mein Projekt? Oder habt Ihr bereits eine Stifte-/Notizblockhülle nachgenäht?

Hier ist die ganze Anleitung inkl. Schnittmuster dazu. 


Wow, und nebst einem Blogeintrag schaffe ich es heute sogar zu



Kommentare:

  1. Unglaublich niedlich und sicher auch jungentauglich. Die Idee ist sehr schön und vor allem gut umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss!! Tolle Farben + tolle Stoffe!! Und vielen Dank für die tolle Anleitung.

    Liebe Grüsse Frauke

    AntwortenLöschen