Donnerstag, 7. Februar 2013

und noch mehr vom Anfang

Hier noch weitere meiner genähten Stücke für meine Grosse.

Schnitt: Burda


Tunika mit passenden Hosen. Leider waren anfangs die Hosen viel zu gross, und letzten Sommer haben wir gar nicht mehr an diese gedacht... tja, dann werden sie wohl von den Twins einmal getragen.

Schnitt: Burda

noch eine Tunika mit zwei kleinen Taschen vorne . Der gemusterte Stoff ist ganz alt, meine Mutter hat mir, als ich noch ein Kind war, damit ein Finkensäcklein genäht.


Schnitt: Burda

Schnitt Mütze: Oktober
Schnitt Tasche: Eigenkreation

Dieses Kleid wurde auch ganz toll und meine Tochter liebte es. Dazu nähte ich noch ein passendes Täschlein und einen Sommerhut. Beim Sommerhut ging aber irgendetwas leicht daneben, und er wurde klitzeklein... er passt gerade mal meinen 4 Monate alten Zwillingen :-)

Schnitt: Burda kids

Auch ein ganz schönes Kleidchen. Der Ausschnitt oben war für mich Nähanfänger etwas kompliziert, so bin ich doch doppelt so stolz, hat es doch noch was schönes daraus gegeben.

Schnitt: wenn ich das noch wüsste...

Und dieser Rock war ein ganz schnelles Projekt. Die Anleitung dazu habe ich im Internet gefunden und etwas später am frühen morgen war er auch schon fertig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen