Dienstag, 19. Februar 2013

Knistertücher

Auf fast jeder Blog-Seite welche ich durchstöbert habe, bin ich auf Knistertücher gestossen. Und bis anhin fand ich diese doch eher doof. Einfach so ein Lappen mit Labels dran, tzzz.

Tja und nun habe ich selbst zwei Knistertücher genäht :-) Eigentlich hätte ich heute Abend im Büro arbeiten sollen, aber die Nähmaschine hat mich so freundlich angelächelt, da konnte ich nicht anders als sie aus ihrer dunklen Box befreien... 

Zu viel Zeit wollte ich aber nicht investieren, habe bereits ein paar schlaflose Nächte hinter mir (meine Babies sind richtige Partygirls). Also was gibt's da einfacheres als ein Knistertuch zu nähen? Und so einen Bratschlauch habe ich mir vor ein paar Tagen sowieso schon besorgt und wollte mal was knistriges ausprobieren.

So habe ich schwupp schwupp zwei Knistertücher für meine Twins kreirt... ob sie sich morgen darüber freuen werden? Bestimmt...

Schnitt: Eigenkreation


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen