Mittwoch, 13. März 2013

Resteverwertung

Die meisten kreieren super tolle Kleidungsstücke aus Reststoffen. Irgendwie bin ich noch nicht soweit mit meinen Nähkünsten das zu schaffen und zudem ist mein grösster Teil Reststoff Baumwolle, also nicht wirklich der perfekte Shirt-Stoff.

Vor einiger Zeit, als ich mal am ausmisten war, entdeckten meine grosse Tochter und ich ein paar Stoffresten die aussahen wie ein Pinguin. Also haben wir uns das ganze geschnappt, und ich habe ihr daraus einen lustigen Vogel geschneidert :-) 

Ist er nicht knuffig geworden?


...so meine Maschine hat's noch immer nicht in die Reparatur geschafft... Mit drei kleinen Kindern und mittlerweile wieder fast einem 50% Job gar nicht mal so einfach... Aber ich hoffe ich kann mich bald wieder an eine funktionierende Maschine setzten.

In der Zwischenzeit werde ich wohl einfach ein bisschen zuschneiden - Stoff habe ich genügend.

Wünsche allen einen tollen Tag :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen