Sonntag, 3. März 2013

Pink Lining - DIE Wickeltasche für Zwillinge

Braucht es wirklich eine Wickeltasche für ein Baby?

Bei meiner grossen Tochter hatte ich keine. Ich stillte sie ein ganzes Jahr lang, und da musste ich nie Pulvermilch & Co. herumschleppen. Also da wäre so eine Wickeltasche wirklich Luxus gewesen. Zudem hatte ich noch so eine tolle Blachentasche welche ich vor einigen Jahren selbst genäht hatte. Die  hat immer noch in der Ecke auf Ihren Einsatz gewartet. Bis anhin fand ich nie einen Verwendungszweck, aber von nun an war die Tasche unser treuer Begleiter, gefüllt mit Windeln, Feuchttüchern und Ersatzkleidern.


Bis anhin dachte ich auch, dass ich bei den Zwillingen keine extra Wickeltasche kaufen würde. Nun muss ich aber Pulvermilch & Co. herumschleppen, doppelt soviele Windeln und Ersatzkleider... Dazu ist meine super "Sternentasche" einfach zu klein.

Also begab ich mich vor ein paar Nächten auf die "Google-Suche" nach Wickeltaschen für Zwillinge. Gar nicht mal so einfach. In jedem Babyshop bekommt man die selben Vorschläge. Meist kam die Lässig-Zwillings-Wickeltasche als erste... nur fand ich die einfach nicht so lässig. Also erweiterte ich meine Suche auf deutsche Babyhäuser... da gab es schon mehrere Exemplare, aber ich war noch nicht wirklich überzeugt... Dann googelte ich auf englisch und war hin und weg von der Pink Lining Twins Bag Apple Tree. Mal etwas das nicht schwarz oder braun ist - sondern einfach süss und "girlig".

Nun ich war noch nicht wirklich der Überzeugung, dass ich unbedingt eine Wickeltasche brauche. Bis anhin ging es auch mit einer normalen grossen Tasche... aber was solls. Frau muss sich doch von Zeit zu Zeit etwas gönnen. Und da ich wirklich genügend Winterschuhe habe und noch nicht in Sommerschuhe-Stimmung bin, halt eben mal ne Tasche :-) So bestellte ich diese Pink Lining Tasche und war überglücklich als sie ankam... obwohl der liebe Postbote so ziemlich mein Morgenprogramm durcheinander brachte. Das Paket war gegen Nachnahme und für ihn wohl das erste Paket welches er so abgeben musste. Schlussendlich kam meine Tochter zu spät in den Kindergarten und ich konnte die Ersatzbirne für mein Auto nicht bezahlen und musste zweimal in die Garage fahren. Sowas.
Dafür bin ich total begeistert von meiner Zwillings-Wickeltasche. Sie sieht toll aus, ist pink und praktisch. Hat doppelte warmhalte-Fächer, einen Spiegel, und vieles mehr. Einfach nur toll. Und vor allem passt sie ohne Probleme und den Lenker des Doppelwagens - da hätte meine "Sternentasche" nicht rum gepasst. Und das beste, die Tasche hätte ich hier auch bekommen, aber für fast den doppelten Preis...

Hier ist sie, für alle Zwillingsmamis die eine Wickeltasche suchen, schaut euch mal auf der Pink Lining Website um... und auch die "Einbabymamis", die haben auch tolle "einfache" Wickeltaschen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen