Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli

Juppi, endlich habe ich es zu 12 von 12 geschafft. Ich finde das Projekt ja super spannend und schaue mir gerne die Bilder anderer Blogger an. Schon oft wollte ich mitmachen, aber spätestens nach der Hälfe des Tages habe ich das Fotografieren vergessen. 

Hier also nun meine 12 des Tages:


Mein Tag begann mit einem Arztbesuch. Schilddrüsenunterfunktion, Eisenmangel (Infusion folgt) und oben drauf gab's gleich auch noch eine Impfung. Sowas...


Wieder zu Hause gab's zuerst mal einen Kaffee.


Dann begleitete ich meine Grosse in den Schwimmkurs. (und ärgerte mich über den äusserst gehässigten Ton des Bademeisters...)


Später machte ich mich auf die Suche nach einem passenden Schnitt für eine 3/4 Hose.


wurde fündig und versuchte die richtigen Linien aus dem Striche-Chaos abzupausen


Nach dem Mittagsschlaf waren die Babies hungrig... und auch die Grosse bekam einen "Imbiss"


Am Nachmittag wurde der Garten genossen und Mutter's "Wunderrosen" bestaunt.


natürlich mussten auch wir uns abkühlen - mit Wassermelonen :-)


zum Abendessen gab's lecker Raclette - im Garten draussen


dann hab ich meine drei Prinzessinnen ins Bett gebracht


Wäsche in die Maschine geworfen


und warte nun mit selbstgemachtem Vanille-Honig-Eis und einem Kaffee bis der Herr Stjerneskud von der Arbeit nach Hause kommt.

Vielen Dank für's vorbei schauen und vielleicht bis zum nächsten Mal, wenn ich ans Foto klicken dran denke :-)

Noch mehr 12 von 12 gibt's bei Frau Kännchen, hier.








1 Kommentar:

  1. Danke für deinen kleinen Einblick ... ui, da gab es aber viel Gesundes zum Naschen.

    Liebe Grüße
    REgina

    AntwortenLöschen