Sonntag, 21. Juli 2013

Tatüta...

...und ich dachte immer das sei die Feuerwehr!!

Nun hab ich mich mal schlau gemacht was das denn ist und fand die Idee solcher Taschentüchertaschen ja ganz praktisch. Perfekt für die Kindergartentasche meiner Grossen, oder als "Mitbringsel". 



Eigentlich wollte ich ja ins Bett, aber diese Tatüta's liessen mir keine Ruh, so ging ich kurz in meine Nähecke und hab das Ganze mal ausprobiert. Ich bin total zufrieden mit meinem Resultat und werde bestimmt noch mehr davon nähen.

Mir fehlt einzig ein grosser Vorrat an Webbändern, Schrägbändern etc. Ich finde das ganze Zubehör sowie all die Stoffe ja extrem teuer. Stoffmarkt gibt's hier in der Nähe nicht. Habt Ihr einen grossen Vorrat an Stoffen und Nähzubehör? Ich sage ja nicht, dass ich keine Stoffe finde die mir gefallen... einzig kann ich mir so grosse Mengen einfach nicht leisten. Wo kann man denn das ganze günstig ergattern?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen