Dienstag, 23. Juli 2013

Burda Sommer T-Shirt

Als ich schwanger war, hab ich mir mal das Burda-Kids Magazin gekauft. Darin hatte es ein tolles T-Shirt welches ich unbedingt einmal für meine Tochter nähen wollte. 



Die Zeit verging, das Magazin ging irgendwo unter und vor ein paar Tagen ist es mir wieder in die Hände gefallen. Das tolle T-Shirt habe ich wieder entdeckt und da ja meine Nähmaschine wieder funktioniert, habe ich mir vorgenommen dies für meine Grosse zu nähen.

Hier das ganze Ergebnis:


Vorne würde ich gerne noch eine tolle Strass-Stein-Applikation draufmachen (damit es nicht so Bubenhaft ausschaut) aber ich habe noch nichts gescheites gefunden. Habt Ihr schon mal eine Strass-Stein-Applikation gemacht?

Das einzige was nicht so toll am T-Shirt wurde, sind die "Tunnels" oben bei den Ärmeln. Einer zumindest. Ich finde die Nähanleitungen manchmal ganz schön kompliziert und meistens wird das Resultat einiges besser, wenn ich es einfach nach eigenem "Gutdünken" ausprobiere und nähe. So ist ein Tunnel (gemäss Anleitung) nicht so toll, das zweite wurde aber super und ich werde das T-Shirt vielleicht wieder nähen - nächstes mal aber etwas tailliert ;-)
Näht von Euch jemand mit Burda-Schnitten? 



Habt einen schönen “Crea-Dienstag“ :-)
Mehr Inspirationen gibt's hier.




1 Kommentar:

  1. Ich bin zwar sehr begeistert vom naehen und mache es auch gerne, wenn ich endlich mal damit angefangen habe. Aber bis ich mal angefangen habe, vergeht immer zu viel Zeit. Seit langem will ich einen richtigen naehkurs machen, habe es aber bisher nie geschafft. ich muss mich doch mal aufraffen, wenn ich deine Kunstwerke hier sehe.

    AntwortenLöschen